KinderKino


FSK 0, ein Film für die ganze Familie, Laufzeit 1:47

Kinderkino

FR 10.03.2023 | 15:30 UHR | 5,50 €

LYLE mein Freund, das Krokodil

Die Geschichte eines singenden Krokodils (gesungen von Shawn Mendes)

Der junge Josh zieht mit seinen Eltern nach New York City. Vor Ort hat Josh Probleme, sich in der Schule einzugewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als Josh in ihrem Haus auf der 88th Street auf dem Dachboden das liebe Krokodil Lyle entdeckt. Lyle liebt schaumige Bäder und Kaviar und würde keiner Fliege etwas zuleide tun.

Lyles Besitzer ist Hector P. Valenti, der nicht nur der Familie sein Haus vermietet, sondern Lyle einst aus dem Zoo gerettet hat. Mit Argwohn blickt jedoch der misstrauische Nachbar Mr. Grumps auf das sprechende und singende Krokodil. Er und seine Katze Loretta verabscheuen Krokodile. Es liegt nun an Josh und seinen Eltern nicht nur Mr. Grumps, sondern der Welt zu beweisen, dass hinter der vermeintlich bösen Fassade von Lyle in Wahrheit eine liebenswerte Gestalt mit fantastischer Gesangsstimme steckt.



Lyle mein Freund das Krokodil, Kinderkino

FR 10.03.2023, 15:30 Uhr

5,50 €

  • verfügbar