Konzert: elbsand


SA 08.05.2021 | 20 Uhr | Eintritt: 14 €

Themenabend Pflegeversicherung, Gesundheitsnetwerk Kehdingen

Die im Alten Land vor sechs Jahren gegründete Band „elbsand“ lädt zu einer Zeitreise durch 60 Jahre Rock & Blues ein.

 

Songs von Elvis, den Beatles und Rolling Stones, Chuck Berry, Eric Clapton bis hin zu Marius Müller-Westernhagen, Achim Reichel und Udo Lindenberg sorgen für reichlich Stimmung und Lust zum Mitsingen.

 

Ein besonderer Leckerbissen - vor Allem für die Altersgruppe, die mit dieser Musik groß geworden ist.

 

Die „Jungs“ der Band mit nationaler und internationaler Erfahrung waren schon in den 60iger Jahren bei den ersten Bands dabei, unter anderem bei den „Mama Betty´s“ und der „Roadrunner Five“.

„Wir machen Musik, weil es uns Spaß macht und wir damit anderen Menschen eine Freude machen können. Ein glückliches Publikum ist unser größtes Geschenk.“


Konzert: elbsand

14,00 €

  • verfügbar